Loading Events

« All Events

Summercamp Russland 2020: Global, sozial, alternativ – ABGESAGT

20. July - 8. August

270Eur

Aufgrund der aktuellen COVID-Situation wurde der Jugendaustausch in Russland für den Sommer 2020 abgesagt und auf nächstes Jahr verschoben. Wir freuen uns darauf, Euch alle im nächsten Sommer wieder begrüßen zu dürfen!

Teilnehmende aus Russland und Deutschland sind aufgefordert, gemeinsam drei Wochen nachhaltig mit-einander zu gestalten. Im Vordergrund stehen diesmal alternative Lebensformen.
Neben Arbeiten in der ev. Gemeinde, Außenarbeiten auf einem Schulgelände bei benachteiligte Kinder und Mitarbeiten an alten Holzhäusern stehen Begegnungen mit Zeitzeugen, der Stalinbunker und Ausflüge auf der Wolga und in Dörfer auf der Agenda.
Während des Aufenthaltes in Moskau ist auch ein Besuch bei Memorial (ausl.Agent) geplant.

Motivierte Menschen & aufgeschlossene Leute bitte anmelden!

Weitere Info hier

Details

Start:
20. July
End:
8. August
Cost:
270Eur
Event Tags:
, , ,
Website:
https://einewelt-leipzig.de/de/summercamp-russland/

Organiser

Eine Welt e.V. Leipzig
Website:
https://einewelt-leipzig.de/de/

Venue

Samaragebiet
Russland / Russische Föderation + Google Map